Petra Diederichs

Life Coach

Es ist alles bereits in dir, was du für die Bewältigung einer Krise brauchst.

Das kannst Du von mir erwarten

1. Durch meine Ausbildungen zur NLP-Trainerin bekommst du lösungsorientierte, effiziente Techniken der Stressreduktion und Konfliktlösung vermittelt.

2. Werte wie radikale Ehrlichkeit und konsequente Orientierung an deinem Herzen führen dich zu einer nachhaltigen Transformation im Coachingprozess.

3. Als Achtsamkeitstrainerin und Meditationslehrerin zeige ich dir Methoden, mit denen du jede Art von Stress so verwandelst, dass du niemals im Burnout landest und deine Resilienz stärkst.

4. Durch meine Arbeit mit verschiedenen Kommunikationsmodellen lernst du deine Kommunikation in Konflikten zu optimieren.

5. Vermeintlich unauflösliche Konflikte lösen wir mit Hypnose auf.

6. Profitiere von meiner jahrelangen Erfahrung im Vertrieb und Marketing im B2B-Bereich, indem du mit minimalem Einsatz maximale Ergebnisse erzielst. Bei mir gibt’s unschlagbare Guerrilla Tricks.

7. Über 50 Jahre Lebenserfahrung: der Umgang mit Trennung, Corona und Stress, ein beruflicher Neustart, über 400 Podcast-Folgen „Guerilla FM“, Autorin des Buches „New Guerilla – Mehr Kunden durch innovatives Online Marketing“ sowie Entspannungstechniken, die ich von den besten Lehrern der Welt gelernt habe: meinen Katzen Kitay und Coco.

8. Eine Prise Weisheit und eine große Portion Humor.

9. Coaching in englischer Sprache. My pleasure!

Meine Philosophie

Perspektivenwechsel

Es ist alles bereits in dir, was du für die Bewältigung einer Krise brauchst. Du kannst mehr, als du vielleicht denkst. Für einen Perspektivenwechsel braucht es jedoch manchmal einen Anstoß von außen, damit du dir deiner Möglichkeiten, Kraftquellen und Handlungsfähigkeiten wieder bewusst wirst.

Haltung

In einer Krise fühlst du dich oft den äußeren Umständen ausgeliefert. Deshalb kommt es wesentlich auf deine innere Haltung zu den Umständen an.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Wer bei mir richtig ist

Ich begleite Menschen, die sich in einer Krise befinden, die sich überfordert fühlen, die berufliche oder private Konflikte auflösen, Stress reduzieren und Burnout vorbeugen wollen, Trennungen verarbeiten möchten und sich wieder nach Kraft, neuer Freude, Leichtigkeit und Verbundenheit sehnen.

Was mein eigenes Leben nachhaltig verändert hat, ist Achtsamkeit

  • Ich starte den Tag mit einer Morgenmeditation.
  • Durch die Morgenmeditation gehe ich in tiefem Frieden durch den Tag.
  • Achtsamkeitsübungen praktiziere ich mehrfach täglich. Dadurch kann ich mit schwierigen Situationen wie Ängsten oder Problemen heute wesentlich besser umgehen.
  • Wöchentlich findet mein offener Mindful Mittwoch statt. Das gemeinsame Meditieren stärkt die Gruppe ebenso wie mich selbst.
  • Meine Katzen Kitay und Coco sind meine besten Achtsamkeits-Lehrmeister.
  • Wenn ich gehe, gehe ich. Wenn ich esse, esse ich. Wenn ich arbeite, arbeite ich. 
 

It’s your mind that creates this world.